SV Elversberg an der Spitze der 2. Bundesliga nach 6:0-Kantersieg gegen Fürth

Admin User
1 Min.
Ein Stadion mit Flutlicht, Eisengittern, Zuschauern, stehenden Personen, Werbetafeln, Bildschirmen, Überwachungskameras, Fahnen und Dekorationen.

Elversberg und Ebnoutalib setzen weiter Akzente - SV Elversberg an der Spitze der 2. Bundesliga nach 6:0-Kantersieg gegen Fürth

SV Elversberg sichert sich mit 6:0-Kantersieg gegen SpVgg Greuther Fürth die Tabellenführung in der 2. Bundesliga Unter der Leitung von Trainer Horst Steffen bleibt die Mannschaft seit sieben Spielen ungeschlagen und führt die Tabelle nun mit einem Punkt Vorsprung vor dem Schalke 04 an. Besonders herausragend war die Leistung von Stürmer Younes Ebnoutalib, der mit einem Hattrick seine Torausbeute auf neun Treffer erhöhte. Der beeindruckende Aufstieg des Vereins unter Steffens Führung ist bemerkenswert: Von den unteren Ligen hat sich Elversberg zu einer Spitzenmannschaft der zweiten Liga entwickelt. Das Spiel begann mit einem Tor von Bambasé Conté, der zudem eine weitere Vorlage beisteuerte, jedoch verletzungsbedingt in der Halbzeitpause ausgewechselt werden musste. Mit dem deutlichen Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth festigt der SV Elversberg seine Position an der Spitze der 2. Bundesliga. Mit einem Punkt Vorsprung auf den FC Schalke 04 scheint das Team seine starke Form unter der Führung von Horst Steffen fortsetzen zu können.