Srbenys Joker-Tor rettet Fürths spektakuläres 3:3 gegen Hertha BSC

Admin User
1 Min.
Fussballspieler spielen auf einem Feld mit einem Tor, während Zuschauer dahinter stehen, mit Bäumen und Häusern im Hintergrund.

Joker Srbeny erzielt: Nächstes Comeback für die Fürther - Srbenys Joker-Tor rettet Fürths spektakuläres 3:3 gegen Hertha BSC

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Comeback-Sieg

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Comeback-Sieg

Srbeny als Joker trifft: Fürth holt nächsten Comeback-Sieg

  1. Dezember 2025, 19:36 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich in der 2. Bundesliga nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem spektakulären 3:3 gegen Hertha BSC gekämpft. Mit dem Punktgewinn verließ die Mannschaft aus Franken erstmals in dieser Saison die Abstiegszone und belegt nun Platz 15. Hertha BSC hingegen festigte mit dem Remis den sechsten Tabellenplatz.

Die Berliner gingen durch Tore von Fabian Reese und Luca Schuler früh mit 2:0 in Führung, doch Branimir Hrgota gelang den Fürthern kurz vor der Pause der Anschlusstreffer zum 1:2.

Für die SpVgg Greuther Fürth bedeutete das Unentschieden den ersten Ausflug aus den Abstiegsrängen in dieser Spielzeit, während Hertha BSC seine Position in der oberen Tabellenhälfte weiter ausbaute. Beide Teams bereiten sich nun auf ihr nächstes Aufeinandertreffen in etwas mehr als einer Woche vor.