Rote Ampel ignoriert: Schwerverletzter nach Unfall mit zwei Fußgängern in Schwerin

Admin User
1 Min.
Ein Roller ist auf der Straße mit einigen Personen im Hintergrund, eine Ampel im Vordergrund und Gebäude mit Bäumen in der Ferne.

Fahrer erfasst zwei Fußgänger an Ampel - Rote Ampel ignoriert: Schwerverletzter nach Unfall mit zwei Fußgängern in Schwerin

In Schwerin sind zwei Fußgänger von einem Auto erfasst worden, nachdem ein Fahrer eine rote Ampel missachtet hatte. Der Unfall ereignete sich im Nordwesten der Stadt und forderte einen Schwerverletzten. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Vorfall kam.

Der 45-jährige Mann hatte ein rotes Lichtsignal überfahren, woraufhin sein Fahrzeug zwei Personen traf, die zu diesem Zeitpunkt die Straße überquerten. Ein 35-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen, während eine 35-jährige Frau mit leichten Verletzungen davonkam.

Die verletzten Fußgänger wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 35-jährige Mann befindet sich weiterhin in einem kritischen Zustand, die Verletzungen der Frau gelten jedoch nicht als lebensbedrohlich. Die Polizei sammelt weiterhin Beweise im Rahmen der laufenden Untersuchungen.