Polizei schlägt gegen illegale Union-Berlin-Wetten in Reinickendorf zu

Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin - Polizei schlägt gegen illegale Union-Berlin-Wetten in Reinickendorf zu
Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin
Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin
Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin
- Dezember 2025, 15:40 Uhr
Die Berliner Polizei hat im Rahmen einer Großrazzia gegen illegales Glücksspiel mehrere Lokale im Bezirk Reinickendorf durchsucht. Bei der Aktion wurde ein Union Berlin Fan-Shop geschlossen und Bargeld in Höhe von 60.000 Euro beschlagnahmt. Drei Personen wurden vorläufig festgenommen, da sie im Verdacht stehen, an unerlaubten 1. FC Union Berlin Wetten beteiligt gewesen zu sein.
Die Durchsuchungen erfolgten nach gezielten Ermittlungen gegen neun verschiedene Einrichtungen im Stadtbezirk. Die Beamten konzentrierten sich dabei auf Lokale, in denen mutmaßlich illegale Glücksspielaktivitäten stattfanden. Bei den Kontrollen wurde in einem der Objekte eine größere Geldsumme von 60.000 Euro sichergestellt.
Als Folge der Razzien wurde ein Union Berlin Fan-Shop geschlossen und ein beträchtlicher Geldbetrag eingezogen. Gegen die drei Festgenommenen wird nun wegen des Verdachts auf unerlaubte Union Berlin Wetten weiter ermittelt. Die Behörden beobachten die Glücksspielszene in Berlin weiterhin genau, um ähnliche Verstöße zu verhindern.

DAX schließt trotz trüber Wirtschaftsdaten und sinkender Verbraucherstimmung im Plus
Zum Wochenende hin hat der Dax Boden gutgemacht. Der Index wurde zum Xetra-Handelsschluss mit 24.288 Punkten berechnet, einem Plus von 0,4 Prozent gegenüber dem Vortag. In der ersten Tageshälfte pendelte der Dax um den Donnerstagsschlusslevel, bevor er es schaffte, den Nachmittag im Plus zu verbringen. "Nicht nur deutsche Unternehmen blicken pessimistisch in die [...]

Bayern Basketballer fallen gegen Theis' Team Monaco
Bayern Basketballer fallen gegen Theis' Team Monaco

Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'
Amazon-Chef über Deutsche als 'Kontrollfreaks'

Bundestag erhöht Faktionen-Finanzen trotz weniger MPs und Faktionen
Trotz eines Rückgangs der Anzahl der MPs und der Auflösung der FDP-Faktion und der BSW-Gruppe soll die Finanzierung der verbleibenden fünf Faktionen im Bundestag steigen. Das berichtet 'Der Spiegel'. Der Haushaltsausschuss beschloss einstimmig, die Faktionen-Finanzen für das Jahr 2026 auf 141,6 Millionen Euro zu erhöhen. Für das laufende Jahr 2025 waren bereits Mittel [...]







